Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Variety Titelstory: Langfristige Pläne und Foto der Brücke

Oliver Trebes, 31.08.2017 15:56 Uhr
Variety Titelstory: Langfristige Pläne und Foto der Brücke

Das Variety Magazin wirft einen Blick hinter die Kulissen von Star Trek: Discovery und liefert neue Bilder und Infos aus erster Hand

Das Variety Magazin hatte die Möglichkeit einen Blick hinter die Kulissen von Star Trek: Discovery zu werfen und liefert uns neue Bilder und Infos aus erster Hand. Das Foto von Variety zeigt uns nicht nur die Brücke der USS Discovery sondern auch die drei Hauptcharaktere der US-Serie. Neben Sonequa Martin-Green (Michael Burnham) sind auch die beiden Captains der Serie Jason Isaacs (Captain Gabriel Lorca) und Michell Yeoh (Captain Philippa Georgiou) zu sehen.

Neben dem veröffentlichten Bildmaterial gibt es auch weitere interessante Informationen zur Serie selbst. Der Artikel verrät auch, dass sich das Budget für eine durchschnittliche Folge auf 8 bis 8,5 Mio. Dollar beläuft. Die Macher der Serie scheinen auch vom Erfolg der Serie überzeugt zu sein. An der zweiten Staffel wird bereits gearbeitet und eine dritte Staffel ist ebenfalls geplant.

Bryan Fuller: Die großen Pläne für Star Trek: Discovery

Die neue Star-Trek-Serie startet am 24. September 2017 auf dem US-Sender CBS. Netflix übernimmt die in Deutschland die Ausstrahlung und zeigt die Serie ab dem 25. September, wenige Stunden nach der US-Premiere , auf der Streaming-Plattform.

Die erste Staffel wird in zwei Kapitel veröffentlicht, Teil 1 endet am 5. November mit der achten Folge. Ab Januar 2018 wird dann Teil 2 zu sehen sein.