Für Einkäufe nach einem Klick auf Links mit diesem Symbol erhält scifiscene ggf. eine Provision. Mehr

Sonequa Martin-Green: Weitere Details zu Michael Burnham

Oliver Trebes, 15.08.2017 16:38 Uhr
Sonequa Martin-Green: Weitere Details zu Michael Burnham

Im der kommenden Ausgabe des SFX Magazine enthüllt Sonequa Martin-Green weitere Details zu ihrer Rolle als Commaner Michael Burnham

Sonequa Martin-Green gibt in kommenden Ausgabe des SFX Magazine weitere Einblicke zu ihrer Rolle Michael Burnham.

Ich spiele eine Xeno-Anthropologin und hatte an der Vulkanischen Wissenschaftsakademie auch ein andere Fachgebiet belegt. Ich bin der einzige Mensch, der zum Vulkanischen Lernzentrum und zur Vulkanischen Wissenschaftsakademie gegangen ist. Als Xeno-Anthropologin bin ich hauptsächlich spezialisiert auf Erstkontakte.

James Frain, Darsteller von Sarek, verrät außerdem Details zur Beziehung zu Burnham, und dass es einen Guten Grund gibt, warum sie die Klingonen nicht mag

Wir sehen Sarek als jüngeren Mann und wir werden erfahren, dass er für Michaels Erziehung in Verantwortung genommen wird. Ihre Eltern wurden während eines Klingonischen Angriffs getötet, während sie an der Vulkanischen Akademie zu Gast waren. Also fühlten wir uns für sie verantwortlich, nehmen sie auf und erziehen sie wie eine Vulkanierin.